Bitte kontaktiert mich nur per SMS oder sendet eure Buchungsanfrage

oder allgemeine Fragen über das Kontaktformular hier bzw. per Mail.

Ich konzentriere mich beim Shooting ausschliesslich auf die Familie ,

die ich gerade fotografiere.

Daher habe ich in dieser Zeit das Telefon IMMER aus und bin nicht erreichbar.

     

Bitte teilt mir in eurer Anfrage direkt mit, für welches Shooting ihr euch interessiert,

wieviel Personen teilnehmen sollen und ob es Tage gibt,

die euch gut passen würden, beziehungsweise wann der Entbindungstermin ist.

Schreibt eure Telefonnummer mit in den Text, denn leider passiert es häufig, das meine Rückantwort im Spam landet - so habe ich die Möglichkeit euch anzurufen.

 

Solltet ihr euch nach den Preisen erkundigen wollen,

dann schaut bitte unter Infos/Preise. 

 

Bitte lest vor jeder Buchung die Infos und den Ablauf.

 

Habt ein Geduld, wenn ich nicht direkt antworten, da ich nicht täglich oft im Büro bin.

Ihr bekommt aber so schnell wie möglich, innerhalb von 2-3 Werktagen, eine Rückmeldung. Versprochen!

 

Meine Geschäftszeiten sind Mo - Fr 10 - 17.30 Uhr

Bitte keine Anrufe. 

 Fotograf Zwickau, Chemnitz, Glauchau, Meerane, für Babys, Familien, Neugeborene, Shootings, preisgekrönt, beste, ausgezeichnet

Durch Absenden meiner Nachricht nehme die Hinweise zum Datenschutz und Widerrufsrecht zur Kenntnis, stimme den AGB und dem Ablauf zu und willige in die Verwendung meiner Daten durch Lichtbildkuenstlerei Fotografie ein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.