Ich bin Dani, eure Fotografin für Familien und Babys in und um  Zwickau

Dani - Babyfotografin und Hebamme „Die Babyflüsterin"

Babyfotografin Zwickau Chemnitz Plauen Dresden Zittau Neugeborenenshooting Familienfotos
Babyfotografin Newborn Zwickau Chemnitz Plauen Dresden Zittau Neugeborenenshooting Schwangerschaftsfotos

Hallo ich bin Dani - Mama von 3 wundervollen Mädels, gelernte Hebamme, Fotografin mit Fotostudio in Zwickau und zusätzlich

in meiner Heimat in Zittau & Umgebung für euch fotografisch unterwegs. 

2013 habe ich mein Hobby, die Fotografie zum Hauptberuf gemacht.

Ich bin im Zittauer Gebirge aufgewachsen, liebe die Natur, wandern und das Reisen.

 

Ich liebe authentische Fotos, echte Gefühle und Kinderlachen. 

Seit 2016 bin ich in der Vereinigung professioneller Kinderfotografen und wurde

2019 sowie 2020 zum Fotograf des Jahres im Raum Deutschland, Österreich, Schweiz gewählt.

 

Ich fotografiere mit ganzem Herzen und liebe den ungestellten Augenblick, den reduzierten Blick auf das Wesentliche

und vor allem: Das perfekte Licht. Auf dieser Seite möchte ich nicht nur meine Bilder präsentieren.

Ich möchte mit euch in das echte Leben eintauchen.

Pures Glück und Sonne spüren lassen und authentische Augenblicke voller Emotionen zeigen.

 

Ich bin spezialisiert auf Familienfotografie in jeder Art. Neugeborenenshootings, Babybauchfotografie, Familienfotos, Kinderfotografie,

Outdoorshootings, Geburtsfotografie, Fineartportraits, Babyfotografie und Wochenbettfotografie.

Lichtbildkuenstlerei steht in erster Linie für pure, echte, lebendige und nur leicht gestellte

oder gern auch komplett ungestellte Fotografie. 

Einzig bei den Fineartportraits und der Neugeborenenfotografie namens Masterart, geht es um

perfekt inszenierte und gestellte Fotografie, bei der Nichts dem Zufall überlassen ist.

 

Ganz egal, ob Ihr Bilder zu Hause, in meinem Fotostudio in Zwickau oder in der Natur möchtet.

Bei mir seid Ihr richtig! Ich möchte, das ihr genau die Fotos bekommt, die zu euch passen.

 

Das kann ungestellt als: Homestory oder Reportage, ganz entspannt mit Tipps zum Posing bei euch zu Hause,

ganz klassisch im Studio, als Familie auf einer Sommerwiese oder

verliebt als Paar an der traumhaften Ostsee sein - wo auch immer. 

Wichtig ist, das ihr euch wohl fühlt, denn das sieht man eurer Bilder später an. 

Ich bin für jede Schandtat bereit und fahre mit euch bis ans Ende der Welt!

 

Mein Service beinhaltet ein ausführliches Vorgespräch mit euren Wünschen und Vorstellungen, 

Absprachen zur Kleiderwahl, das Finden der geeigneten Location und bestes Wetter oder einen neuen Termin,

wenn nicht alles perfekt ist.

 

Ich nehme mir die Zeit, die wir brauchen. Gerade die Kleinsten haben ihren eigenen Rhythmus.

Entscheidend für ein gutes Bild ist eine entspannte Atmosphäre.

Ich lege die Kamera erst weg, wenn alle das Gefühl haben wirklich zufrieden zu sein.

Wenn wir einen Termin festgelegt haben, dürft ihr mir gerne Impulse geben oder Fragen stellen.

So kann ich mich noch besser auf euch und euer Shooting einstellen.

 

Die Nachbearbeitung ist ein wichtiger Bestandteil beim Entstehen eurer Fotos.

Ich setze hierbei nicht auf Stapelverarbeitung und Schnelligkeit, sondern bearbeite jedes Foto einzeln und liebevoll selbst.

Nach eurem Shooting bekommt ihr eure Bilder grundbearbeitet in einer privaten Onlinegalerie zur Verfügung gestellt,

damit ihr euch Zuhause eure Favoriten aussuchen und anschließend final von mir bearbeiten lassen könnt.

 

 

Diese Bilder werden täglich an Wert gewinnen,

über Generationen eine wunderbare Erinnerung

und später unbezahlbar sein.

 

 

Solltet ihr Interesse an einem Shooting haben, meldet euch bitte per Mail oder Telefon.

Ich habe kein Ladengeschäft und vergeben Termine nur nach Absprache.

 

 

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst, Dani