Familienfotografie

Am liebsten fotografiere ich euch und eure Familie in der Natur - ohne perfekte Posen, ganz echt so wie ihr seid und fange eure Geschichte  ein. Lifestyleshooting oder auch emotional Storytelling genannt. Ganz egal ob bei Sonne oder Schnee - schöne Bilder kann man immer machen. Dort könnt ihr toben, euch lieb haben und so sein wie ihr möchtet. 

 

Ich kenne (fast) alle tollen Locations hier in Zwickau und Umgebung, weiss zu welcher Jahreszeit die Sonne wo am besten untergeht oder welche Wiese die schönsten Blumen hat und bringe euch gern hierher an meine Lieblingsplätze 

um eure Geschichte in Bildern festzuhalten. 

 

Um diese Shootings perfekt durchführen zu können, ist eure Zuarbeit wichtig. 

Wir besprechen eure Wünsche für die Location und gleichen die Farben der Kleidung ab. 

Gern könnt ihr euch aus dem Kundenkleiderschrank passende Kleidung ausleihen.

 

Sollten wir ein Sunsetshooting planen, ist es wichtig in der letzte Stunde vor dem Sonnenuntergang zu fotografieren. 

Habt keine Angst, das eure Kinder eventuell quengelig sein könnten. Bis jetzt hat es mit der richtigen Vorbereitung 

und meinen Tips tatsächlich immer tadellos geklappt und alle auch noch so kleinen Kinder hatten Spass beim Shooting. 

Vertraut mir - das wird wunderbar!