Reiseshootings / Traveldates

Meine große Liebe ist das Reisen mit meinem Camper. Das und die Fotografie in Kombination haben mich auf eine tolle Idee gebracht:

 

Ich komme sehr gern zu euch nach Hause, an euren Urlaubs/Wohlfühlort oder fahre mit euch in die tollsten Gegenden - egal wo -

um für euch Erinnerungen zu schaffen, die nicht jeder hat! 

Die Reiseziele die letzten 2 Jahre waren Italien, Österreich, Schweiz, Sardinien und Santorini im Ausland und bei uns war ich im 

Berchtesgadener Land, am Eibsee, Zittauer Gebirge, Elbsandsteingebirge, Harz und an der Ostsee unterwegs.

Locations mit epischen Charakter haben es mir besonders angetan!

 

Durch den Camper bin ich recht flexibel und freue mich über deutschland - & europaweite Anfragen. 

 

Zu den jeweiligen Bildpaketen der Reiseshootings kommt hier eine faire Anfahrtspauschale für Benzin und andere Reisekosten.

Sollten sich mehrere Familien gleichzeitig in einer Region bzw. für diese Route finden, teilen sich diese Kosten natürlich.

Schreibt mich gern an und ich mache euch ein faires Angebot.

 

 

Hier findest Ihr meine aktuell anstehenden Reisen, an denen Ihr Shootings in der jeweiligen Gegend

bei mir buchen könnt. Natürlich ist es auch kein Problem für mich, eine Abend Zwischenstopp zu machen,

wenn meine Reiseroute an eurem Wohnort oder an eurer Wunschlocation vorbei geht.

 Bei Traveldates, die ich hier poste kommen KEINE Zusatzkosten in Form von Fahrt- oder Reisekosten hinzu.

Nur in fairer Form, wenn eure Location von meiner Route abweicht.

 

Schreibt mich gern an und wir finden bestimmt einen geeigneten Tag und eine tolle Location dort.

Es gelten die aktuellen Preise Lifestyle / Natur.

 

 

Wann bin ich wo?

 

 

01.04.24 - 05.04.24 Mallorca

 

18.06.24 - 22.06.24 Dolomiten Stubaital / Passeiertal / Bozen 

 

25.06.24 - 01.07.24 Ostsee Insel Usedom, Insel Darss, Kühlungsborn