Ein herbstliches Familienshooting im Wald in Zwickau - tolle und lebendige Fotos von Lichtbildkuenstlerei Fotografie

Was kann es im November schöneres geben, als einen wundervollen Herbstwald und 3 zuckersüße, gut gelaunte Cousinen in genau diesem Wald zu fotografieren?

Genau: einen wundervollen Herbstwald, 3 zuckersüße, gut gelaunte Cousinen und 3 kleine Chihuahuas in eben diesem Wald zu fotografieren!!! ;-)

 

Die 3 Mädels haben aber auch wirklich ganz toll mitgemacht. Ich denk ja immer das es am Frauen-Gen liegt :-P Hinsetzen, bezauberndes Lächeln, niedlich gucken und wunderschön aussehen... Jungs würden Zunge zeigen, Arme vor der Brust verschränken, schnell wegflitzen,  und am liebsten erst wieder kommen wollen, wenn die Kamera weg ist :-D (Naja, nicht alle, aber viele wahrscheinlich). Wobei so ein freches Jungenshooting sicher auch was wäre ;-)

 

Habt viel Spass beim betrachten des Familienshootings und der tollen Fotos im Zwickauer Wald.

 

 

Dani & Mario 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bibilotta (Dienstag, 14 Februar 2017 19:49)

    Mein Herz steht Kopf