Traumhafte Kinderfotos an der Ostsee - ein Shooting im Abendlicht auf Zingst

Was machen Fotografen, wenn sie im Urlaub an der Ostsee sind?

Richtig geraten :-) Bilder!

 

Eigentlich haben wir Babybauchfotos von einer ganz entzückenden Schwangeren im Abendlicht gemacht. Am Ende redeten wir alle noch und pflegten unsere Mückenstiche, die Accesoires lagen noch herum und ehe man bis 3 zählen konnte, waren die Kinder schon eingekleidet ... Tuch um die Hüfte und Kranz ins Haar ... und nun ratet nochmal, was Fotografenkinder und Fotografenfreundinnenkinder seeehr gut können und am liebsten machen. Richtig: Vor der Kamera posen :-)

(Wie auch sonst, es wurde ihnen ja nie anders beigebracht ... hihi).

 

So kam es dann und wir haben in der "blauen Stunde" diese wunderbaren, ungestellten Kinderfotos einfangen können. (Es gab wirklich keinerlei "Anweisungen" wie die 2 sich bewegen und was sie tun sollten).

 

Ich freue mich auf nächsten Mai, wo es hoffenlich, mittlerweile schon traditionell, mit meiner lieben Claudifreundin und Tochter Käthe an die Ostsee geht :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marianne (Montag, 29 August 2016 23:33)

    Euer Blogpost gefällt mir heute besonders gut.
    Die Stimmung in den Fotos kommt gut rüber und ich mag ja auch diesen entsättigten Farblook :-) und die Mädels sind natürlich auch bezaubernd.
    Viele Grüße
    Marianne

  • #2

    Frau Vogel (Dienstag, 30 August 2016 14:50)

    <3 toll wie immer <3

  • #3

    Claudi (Dienstag, 30 August 2016 21:09)

    Dani, ich bin hin und weg von den Fotos! Du bist die Beste!
    Soooooooooo wundervoll!
    Ich bin verloved!

  • #4

    Birgit Körner (Dienstag, 30 August 2016 23:01)

    Du hast ein unglaubliches Talent! Ich kann mich nie satt sehen, an dem was du in Bildern fest hältst. :)