Lichtbildkuenstlerei Fotografie   ist offizielles Mitglied im:

bund professioneller portraitfotografen
Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt

Neugeborenenshooting auf dem Bauernhof

Anfang Juli besuchten wir Karl auf dem Bauernhof. Ihr wisst ja mittlerweile bestimmt, das ich kaum was schöner finde, wie Kinder und Tiere in Kombination. (Na gut...Geschwisterbilder stehen dem gleich :-) )

 

Allerdings ist es auch umso schwerer, wenn man nicht nur einen Hauptakteur zu fotografieren hat, sondern gleich gaaaanz viele kleine Gänse oder eben mehrere Schafe, eine Katze die auch noch auf der Bank sitzenbleiben oder ein Pferd, was optimal auch noch ganz toll schauen sollte ....aber man sollte da nichts dem Zufall überlassen. Solche Fotos macht man einmal und hat eben auch nur diese eine Chance.

Das Wetter muss passen, das Baby sollte gut und fest schlafen und die wichtige Sicherheit fürs Baby, bei Projekten mit Tieren sollte man auch nicht unterschätzen.

 

Deswegen freue ich mich, wenn die Familie mich unterstützt und tatkräftig mithilft, damit diese wundervollen Erinnerungen entstehen können.

 

Danke an alle und eine tolle Kindheit auf deinem Bauernhof kleiner Karl!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bibilotta (Mittwoch, 15 Februar 2017 20:28)

    Die Katze schlafend auf das Bild zu kriegen ist Zauberei und kann echt nur unsere Dani ❤


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© by Lichtbildkuenstlerei Fotografie