Familienshooting bei Baby Frieda und ihren freundlichen Mitbewohnern ;-)

Kürzlich durften ich Felix, Theresa und Frieda besuchen. Wir wurden ganz herzlich empfangen. Und: Auch mit "älteren" Babys geht ein Homeshooting :-) Frida war zwar schon 12 Wochen alt, aber in dem Alter ist es ja schön, wenn die Kleinen schauen und nicht die ganze Zeit schlafen. Ich mag die Farben total und bin immernoch ganz verzaubert von der kleinen Maus.

 

Zum vergrößern einfach die Bilder anklicken.

 

Eure Dani

homeshooting, babyfotos zwickau, newborn, lifestyle sachsen, fotografie, lichtbildkuenstlerei, photography, gera, jena, dresden, bautzen, Glauchau, Erzgebirge, Stollberg, Chemnitz
homeshooting, babyfotos zwickau, newborn, lifestyle sachsen, fotografie, lichtbildkuenstlerei, photography, gera, jena, Glauchau, Erzgebirge, Stollberg, Chemnitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0