Homeshooting/Lifestylefotografie - Willkommen Leo

Letzte Woche besuchten wir:  Thomas, Katja, Nelly und Leo zuhause im wunderschön verschneiten Vogtland, um die ersten gemeinsamen Familienfotos zu Viert, für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Bei einem Homeshooting können die Kleinen auch älter als 14 Tage sein, da so natürlich wie möglich fotografiert wird und Requisiten, wie Körbe oder Eimer hier (meistens) keinen Einsatz finden.

 

Der kleine Leo war mit seinen 4 Wochen aber noch total müde und hat das Shooting fast komplett verschlafen, während seine große Schwester uns mächtig auf Trab gehalten hat. ;-)

 

Es war super bei euch Vieren und wir wünschen euch alles Gute und viel Freude mit euren 2 Zwergen.

 

Dani und Mario

 

Ps. Zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    HEIDI (Mittwoch, 27 Januar 2016 10:14)

    Diese Bilder sind wirklich sehr emotional . . .
    Es ist wirklich ein wunder was du mit einer Kamera alles schaffen kannst ! Ein großes Lob von mir .